Loading...
Startseite| Männer| Laufschuhe| Brooks Black-Primer Sucht Walker Wildleder

Brooks Black-Primer Sucht Walker Wildleder

Artikelnummer: : HENHENSKU578

Regulärer Preis €249.38  €110.08|Sie sparen 56% !
  • 10
  • 10.5
  • 11
  • 11.5
  • 12
  • 13
  • 14
  • 8
  • 8.5
  • 9
  • 9.5
  • Fünfzehn
powerby cards

Weich Wird Weicher In Dieser Wildlederversion Unseres Beliebtesten Wanderschuhs. Das Neue Wildleder-Obermaterial Bietet Einen Modernen Look Und Bietet Den Gleichen Großartigen Halt Und Die Rutschfeste Sohle Wie Das Original. Unsere Biomogo Dna Dämpfung Passt Sich An Deine Schrittlänge, Dein Gewicht Und Deine Geschwindigkeit An, Reduziert Die Belastung Deiner Gelenke Und Bietet Das Bequemste Erlebnis.

Versandbedingungen

Auftragsabwicklung

Bestellungen werden innerhalb von 1-2 Werktagen nach Auftragserteilung bearbeitet.

Alle Bestellungen, einschließlich beschleunigter 2-Tages- und Übernachtlieferungen, die an Wochentagen nach 12:00 Uhr PST aufgegeben werden, werden innerhalb der folgenden 1-2 Werktage bearbeitet.

Bestellungen, die an Feiertagen oder Wochenenden aufgegeben werden, werden innerhalb der folgenden 1-2 Werktage bearbeitet.

 

Versandgeschwindigkeit und Kosten

Standversand: 2 - 4 Werktage .

Kostenloser Versand für alle Artikel .

 

COVID-19 Umstände

Wir werden unser Bestes tun, um Ihre Bestellungen so schnell wie möglich zu versenden, aber aufgrund der aktuellen COVID-19-Umstände und des Feedbacks unseres Spediteurs kann es zu Verzögerungen kommen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

 

Was mache ich, wenn mein Paket verloren geht?

Wenn Ihr Paket verloren gegangen ist, eine tote Post gesendet wurde oder die Sendungsverfolgung zeigt, dass das Paket zugestellt wurde, Sie es aber nicht erhalten haben; Bitte wenden Sie sich an Ihr örtliches USPS-Büro oder FedEx-Geschäft, um sofortige Unterstützung zu erhalten. Möglicherweise müssen Sie bei USPS oder FedEx eine Reklamation für das verlorene Paket einreichen. Wenn Sie jedoch nach der Kontaktaufnahme mit USPS oder FedEx immer noch Hilfe benötigen, kontaktieren Sie uns bitte.

 

Was ist, wenn mein Paket beschädigt ist?

Wenn Sie nach der Zustellung feststellen, dass Ihr Paket beschädigt ist, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich. Bitte beachten Sie: Beschädigte oder fehlende Waren müssen uns innerhalb von 72 Stunden nach dem Lieferdatum gemeldet werden. Wenn Sie dies nicht tun, kann dies dazu führen, dass der Anspruch vom Spediteur und von unserer Rückgabe-/Ersatzrichtlinie abgelehnt wird.

 

Warum die Tracking-Nummer für eine Bestellung, die ich aufgegeben habe?

Bitte warten Sie mindestens 1 Werktag nach dem Versand Ihrer Bestellung, bis die Sendungsverfolgungsinformationen verfügbar sind. Wenn Ihre Tracking-Informationen nach 2 Werktagen immer noch nicht verfügbar sind, kontaktieren Sie uns bitte für weitere Hilfe.

Brooks Black-pearl-nachtleben Geist 14 €239.40 Brooks Black-pearl-nachtleben Geist 14 Brooks Blau-orange-weiß Launch Gts 8 Brooks Blau-orange-weiß Launch Gts 8 €209.47

Versandbedingungen

Auftragsabwicklung

Bestellungen werden innerhalb von 1-2 Werktagen nach Auftragserteilung bearbeitet.

Alle Bestellungen, einschließlich beschleunigter 2-Tages- und Übernachtlieferungen, die an Wochentagen nach 12:00 Uhr PST aufgegeben werden, werden innerhalb der folgenden 1-2 Werktage bearbeitet.

Bestellungen, die an Feiertagen oder Wochenenden aufgegeben werden, werden innerhalb der folgenden 1-2 Werktage bearbeitet.

 

Versandgeschwindigkeit und Kosten

Standversand: 2 - 4 Werktage .

Kostenloser Versand für alle Artikel .

 

COVID-19 Umstände

Wir werden unser Bestes tun, um Ihre Bestellungen so schnell wie möglich zu versenden, aber aufgrund der aktuellen COVID-19-Umstände und des Feedbacks unseres Spediteurs kann es zu Verzögerungen kommen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

 

Was mache ich, wenn mein Paket verloren geht?

Wenn Ihr Paket verloren gegangen ist, eine tote Post gesendet wurde oder die Sendungsverfolgung zeigt, dass das Paket zugestellt wurde, Sie es aber nicht erhalten haben; Bitte wenden Sie sich an Ihr örtliches USPS-Büro oder FedEx-Geschäft, um sofortige Unterstützung zu erhalten. Möglicherweise müssen Sie bei USPS oder FedEx eine Reklamation für das verlorene Paket einreichen. Wenn Sie jedoch nach der Kontaktaufnahme mit USPS oder FedEx immer noch Hilfe benötigen, kontaktieren Sie uns bitte.

 

Was ist, wenn mein Paket beschädigt ist?

Wenn Sie nach der Zustellung feststellen, dass Ihr Paket beschädigt ist, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich. Bitte beachten Sie: Beschädigte oder fehlende Waren müssen uns innerhalb von 72 Stunden nach dem Lieferdatum gemeldet werden. Wenn Sie dies nicht tun, kann dies dazu führen, dass der Anspruch vom Spediteur und von unserer Rückgabe-/Ersatzrichtlinie abgelehnt wird.

 

Warum die Tracking-Nummer für eine Bestellung, die ich aufgegeben habe?

Bitte warten Sie mindestens 1 Werktag nach dem Versand Ihrer Bestellung, bis die Sendungsverfolgungsinformationen verfügbar sind. Wenn Ihre Tracking-Informationen nach 2 Werktagen immer noch nicht verfügbar sind, kontaktieren Sie uns bitte für weitere Hilfe.

Produktanfrage

MEN'S SIZES                                  
US 4 4.5 5 5.5 6 6.5 7 7.5 8 8.5 9 9.5 10 10.5 11 11.5 12
UK 3 3.5 4 4.5 5 5.5 6 6.5 7 7.5 8 8.5 9 9.5 10 10.5 11
EU 36 37 37.5 38 39 39.5 40 40.5 41.5 42 42.5 43.5 44 44.5 45 46 46.5
CM 22.5 23 23.5 24 24.5 25   25.5 26 26.5 27 27.5 28   28.5 29 29.5

 

WOMEN'S SIZES                                  
US 5.5 6 6.5 7 7.5 8 8.5 9 9.5 10 10.5 11 11.5 12      
UK 3.5 4 4.5 5 5.5 6 6.5 7 7.5 8 8.5 9 9.5 10      
EU 36 37 37.5 38 39 39.5 40 40.5 41.5 42 42.5 43.5 44 44.5 45 46 46.5
CM 22.5 23 23.5 24 24.5 25   25.5 26 26.5 27 27.5 28   28.5 29 29.5

 

YOUTH SIZES                                  
US K10 K11 K12 K13 1 1.5 2 2.5 3 3.5 4 4.5 5 5.5 6 6.5 7
EU 27 28.5 30 31.5 32.5 33 33.5 34.5 35 35.5 36 37 37.5 38 39 39.5 40
CM 17 17.5 18.5 19.5 20 20.5 21 21.5 22   22.5 23 23.5 24 24.5 25